LogoEinschätzung Profil

Unser Kandidat kam 2018 bei einem Automotive Zulieferbetrieb als Quereinsteiger in die Industrielogistik.
Aufgrund seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnellen Auffassungsgabe, konnte er sich umfassende und vielseitige Fachkenntnisse aneignen und nahm auch regelmäßig an Weiterbildungsveranstaltungen teil.
Sein Arbeitgeber bestätigt ihm eine vollkommen selbstständige, sorgfältige und planvoll durchdachte Arbeitsweise. Er agiert ruhig, überlegt, zielorientiert und im hohen Maße präzise.
Er motiviert seine Mitarbeiter auch in schwierigen Situationen zu guten Einsätzen.
Durch die marktwirtschaftliche Entwicklung der jüngsten Zeit musste er das Unternehmen aus betriebsbedingten Gründen verlassen.
Er ist nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Betriebs- oder Produktionsleiter.Seine Gehaltsvorstellungen liegen bei 45.000,- €.

Berufserfahrung

Produktionsleiter Automotive

08/2018 - 05/2020

* Prozessüberwachung
* Qualitätsüberwachung
* Strategieentwicklung
* Vertrieb /Angebote erstellt
* Kapazitätsplanung
* Massnahmenplan erstellt
* Personalführung/ Schulungen durchgeführt
* Bestellungen und Beauftragungen von Fremdfirmen
* Produktionssicherheitsbeauftragter
* Erstellung von Schichtplänen
* Abfallbeauftragter

Vertriebler

05/2011 - 06/2018

* Vertrieb von allen Versicherungsprodukten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Finanzierungen

Selbstständiger Agenturleiter

01/2006 - 01/2011

* Vertrieb von allen Versicherungsprodukten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Finanzierungen

Nebentätigkeit

03/1997 - 01/2006

Vertrieb von Fertighäusern

Selbstständigkeit als Handwerksmeister

02/1991 - 11/2003

*

Mitarbeiter

04/1986 - 01/1991

* Montage von Schaltanlagen

Soldat auf Zeit

04/1984 - 03/1986

*

Mitarbeiter

01/1983 - 03/1984

* Montage von Schaltanlagen

Ausbildung

Versicherungsfachmann

2006 - 2007

Meisterbrief Elektrohandwerk

1989 - 1990

.

1977 - 1980

* Elektrotechnik

Realschulabschluss

1971 - 1977

.

1967 - 1971

Berufsfeld

Berufskategorie

Handels- / Industrielogistik
Lager- und Beschaffungslogistik

In den Bereichen

Materialwirtschaft
Lagerwirtschaft

Positionsebene

Team-/Projekt-/Abteilungsleitung

Fachskills

Logistik/Kontraktlogistik

Lagerwirtschaft
75%
Materialdisposition
100%
Wareneingang
75%
Lagerumschlag
75%
Bestandsmanagement
100%
Warenausgang/Versand
75%

allg. logistische kaufm. Skills

Kundenberatung/betreuung
100%
Reklamationsbearbeitung
100%
Qualitätsmanagement
75%

IT-Kenntnisse

MS-Office

Word
75%
Excel
75%

Betriebssysteme

MS-Windows
75%

Sprachkenntnisse

Deutsch

100%