LogoEinschätzung Profil

Wir freuen uns Ihnen mit diesem Kandidaten einen freundlichen Herrn vorstellen zu dürfen, der seine Ausbildung zum Fachlagerist bei einem Handelsunternehmen erfolgreich beendet hat. Während der Ausbildung konnte er umfangreichend Erfahrung in allen Bereichen der Logistik sammeln u.a. dem Bereich Wareneingang und -ausgang, Be- und Entladen von LKW, Einbuchen der Waren und Lieferscheine, Ein- und Auslagern der Waren. Da er leider nur in den Verkauf hätte übernommen werden können, wechselt er nach der Ausbildung den Betrieb. Aktuell ist er für ein Logistikunternehmen im Bereich Automotive innerhalb des Lagers eingesetzt. Hier ist er hauptsächlich als Routenzugfahrer tätig.
Da sich unser Kandidat jedoch mehr Abwechslung im Arbeitsalltag wünscht ist er aus ungekündigter Position heraus auf der Suche nach einer neuen Anstellung als Fachlagerist. Er bringt Erfahrung im Umgang mit dem Front- und Schubmaststapler, sowie Schichtbereitschaft mit.

Berufserfahrung

Lagerfachkraft

08/2021 - heute

* Einscannen der Waren
* Leergutverwaltung
* Fahren eines Routenzugs
* Bedienung der EKM Anlage
* Staplerfahren

Ausbildung

Fachlagerist

09/2019 - 06/2021

* Wareneingang * Warenausgang * Be- und Entladen * Einbuchen von Lieferscheinen * Kommissionierung * Ein- und Auslagern von Waren

Assistierte Ausbildung

09/2018 - 07/2019

Berufspraktisches Jahr

10/2017 - 07/2018

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme

09/2016 - 04/2017

.

2015 - 2016

Hauptschulabschluss

2010 - 2015

Berufsfeld

Berufskategorie

Handels- / Industrielogistik
Lager- und Beschaffungslogistik

In den Bereichen

Lagerwirtschaft

Positionsebene

Gabelstaplerfahrer
Fachkraft

Sprachkenntnisse

Deutsch

100%

Türkisch

100%