Outsourcing

Mit internen Externen

Wie viel neue Energie für Ihr Kerngeschäft wäre frei, wenn Ihnen jemand die immer lästigen, aber nur scheinbar unwichtigen Nebentätigkeiten abnehmen würde? Wie viel mehr, wenn dieser Jemand auch noch umfangreiche Logistikerfahrung mitbringt? Gerade in den personalintensiven Unternehmensbereichen übernehmen wir auf Zeit zum Beispiel die folgenden Aufgaben:

  • Kundendienst
  • Telefonzentrale / Empfang
  • Abrechnungen
  • Personaladministration

Die wichtigsten Vorteile des Outsourcings sind:

  • Kosteneinsparungen beim Personalmanagement
  • Keine Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Urlaub
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Verschwindend geringer Verwaltungsaufwand
  • Flexibler Einsatz ohne Kündigungsschutz
  • Gezielt spezialisierte Leistungspalette
  • Sichere Kalkulationsgrundlage

Kommentare sind geschlossen.