kununu

olaf-sobotzke-neues-mitglied-der-geschaeftsleitung

Wir sind für dich da und unterstützen dich.

https://logistic-people.de/wir-fuer-dich
olaf-sobotzke-neues-mitglied-der-geschaeftsleitung Olaf Sobotzke – neues Mitglied der Geschäftsleitung Er ist kein Unbekannter in der Branche, viele kennen ihn: unseren Hamburger Niederlassungsleiter Olaf Sobotzke. Er wird ab 1. November 2013 neben LOGISTIC PEOPLE Gründer und Inhaber Karl-Heinz Geier in die Geschäftsleitung eintreten und bis auf weiteres die Hamburger Niederlassung verantworten. Zum gleichen Zeitpunkt scheidet Burkhard Karnatz aus Altersgründen aus der Geschäftsleitung aus. Er bleibt unverändert bis zu seinem Wechsel in den Ruhestand Ende 2014 Leiter der Niederlassung Stuttgart und wird Karl-Heinz Geier und Olaf Sobotzke als Berater zur Seite stehen.Olaf Sobotzke, seit 2011 bei LOGISTIC PEOPLE, ist gelernter Speditionskaufmann und seit über 15 Jahren erfolgreich in der Personalwirtschaft und Personaldienstleistung tätig, vor allem in der Honorarvermittlung von Fach- und Führungskräften. Zuvor hatte er Führungspositionen in der internationalen Logistik inne, im Vertrieb führender Großhändler und weltweit erfolgreicher Franchisekonzepte im Einzelhandel.Heute ist Olaf Sobotzke mit Leib und Seele Personalberater. Sein breites Branchenwissen in Spedition und Logistik gepaart mit gesundem Pragmatismus und lösungsorientiertem Arbeitsstil machen ihn zu einem kompetenten Partner. Er versteht sich als Vermittler der Interessen von Mandanten und Suchenden.Burkhard Karnatz kam 2004 als Niederlassungsleiter in Stuttgart zu LOGISTIC PEOPLE und war darüber hinaus seit 2010 Mitglied der Geschäftsleitung. Maßgeblich war er am Aus- und Weiterbau des Niederlassungsnetzes von LOGISTIC PEOPLE in Deutschland beteiligt. Hier hat er sich insbesondere als Berater und Mentor für die Niederlassungen im süddeutschen Raum eingesetzt.Wir bedanken uns schon heute bei Burkhard Karnatz für sein großes Engagement und seinen tatkräftigen Einsatz und freuen uns sehr, dass er uns in der Zeit des Wechsels und darüber hinaus beratend begleitet. Olaf Sobotzke wünschen wir für seine neuen verantwortungsvollen Aufgaben viel Erfolg und weiterhin so viel Schwung und gute Ideen wie bisher.Und dass wir unverändert mit vielen interessanten Kandidaten für Sie da sind, sehen Sie an unseren neuesten Kandidatenvorschlägen. Wir haben wieder Fach- und Führungskräfte mit ausgewiesener Expertise in ihren Bereichen aus unserem aktuellen Bewerberpool zusammengestellt. Ein Klick genügt und Sie haben Zugriff auf die einzelnen Profile.Sie möchten mehr Informationen zu einem Kandidaten oder haben Fragen an Herrn Geier oder Sobotzke? Dann rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da!